Sacred 2:Nahkampf

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search


Schöpfungsschlag

Gods_Char_Diff_CAs_49.gif Dieser Arm wandelt einen Teil des physischen Schadens zu der Schadensart um, gegen die das Opfer den geringsten Widerstand hat. Auch im normalen Nahkampf werden seine Treffer sicherer. Dieser Nahkampf-Arm kann nicht schießen.

Kampfarm

Gods_Char_Diff_CAs_51.gif Rüstet einen Kampfarm aus und kämpft nun wie mit einer zusätzlichen Waffe. Bei Auslösen der Kampfkunst erfolgt eine Schlagserie mit Waffe und Kampfarm. Dieser Nahkampf-Arm kann nicht schießen.

Todesspieße

Gods_Char_Diff_CAs_53.gif Lange Stacheln schießen aus dem Körper und treffen alle Gegner in Reichweite.

Kampfaura

Gods_Char_Diff_CAs_59.gif Steigert den Nahkampf-Angriffswert sowie den Verteidigungswert.

T-Kampfschild (Buff)

Gods_Char_Diff_CAs_61.gif buffTGts.gif Diese Kampfkunst ist ein (Buff)
Ein Kraftfeld, das mit seiner Energie einen Teil des ankommenden Schadens absorbiert. Sonderwirkungen gelten nur solange der Schild noch Energie hat.