Sacred 2:Tempelwächter Kampfkünste

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search

Aspekt: Nahkampf

Aspects_Layer17.gif Natürlich verfügt der Tempelwächter über sehr starke Nahkampfähigkeiten, die er durch futuristische Technik noch tödlicher einsetzen kann.

Schöpfungsschlag

Gods_Char_Diff_CAs_49.gif Dieser Arm wandelt einen Teil des physischen Schadens zu der Schadensart um, gegen die das Opfer den geringsten Widerstand hat. Auch im normalen Nahkampf werden seine Treffer sicherer. Dieser Nahkampf-Arm kann nicht schießen.

Kampfarm

Gods_Char_Diff_CAs_51.gif Rüstet einen Kampfarm aus und kämpft nun wie mit einer zusätzlichen Waffe. Bei Auslösen der Kampfkunst erfolgt eine Schlagserie mit Waffe und Kampfarm. Dieser Nahkampf-Arm kann nicht schießen.

Todesspieße

Gods_Char_Diff_CAs_53.gif Lange Stacheln schießen aus dem Körper und treffen alle Gegner in Reichweite.

Kampfaura

Gods_Char_Diff_CAs_59.gif Steigert den Nahkampf-Angriffswert sowie den Verteidigungswert.

T-Kampfschild (Buff)

Gods_Char_Diff_CAs_61.gif buffTGts.gif Diese Kampfkunst ist ein (Buff)
Ein Kraftfeld, das mit seiner Energie einen Teil des ankommenden Schadens absorbiert. Sonderwirkungen gelten nur solange der Schild noch Energie hat.

Aspekt: Technik

Aspects_Layer18.gif Auch im Fernkampf besitzt der Tempelwächter ein Arsenal an unterschiedlichsten Geschützarmen, die den Gegner schon aus der Distanz vernichten.
Warning: Display title "Sacred 2:Technik" overrides earlier display title "Sacred 2:Nahkampf".

Projektil

Gods_Char_Diff_CAs_65.gif Schneller Schuss mit Kugelprojektilen, die automatisch ein weiteres Ziel in der Nähe treffen können.

Flammenwerfer

Gods_Char_Diff_CAs_67.gif Ein Feuerstrahl verbrennt alles, was dem Tempelwächter in den Quere kommt

T-Schock

Gods_Char_Diff_CAs_69.gif Der Gegner wird mit der linken Hand festgehalten, kann sich nicht mehr bewegen und erhält für einige Sekunden Stromschläge. Der Tempelwächter lädt seine Kampfkünste dabei etwas auf.

Archimedes Strahl

Gods_Char_Diff_CAs_74.gif Der linke Arm entfaltet einen Parabolspiegel welcher einen mächtigen Strahl gebündelter Energie abschießt

Levitieren

Gods_Char_Diff_CAs_76.gif Diese Kampfkunst ist ein (Buff)
Schwebt über dem Boden und bewegt sich schneller, dadurch ist er schwerer zu treffen. Das Triebwerk pulst Schaden auf die Umgebung. Kampfaktionen sind nicht möglich.

Aspekt: T-Energie

Aspects_Layer19.gif Sein Ursprung als Teil der Großen Maschine ermöglicht ihm, direkt die T-Energie als Waffe einzusetzen und Eigenschaften von Gegnern und ganzen Gebieten zu verändern.
Warning: Display title "Sacred 2:T-Energie" overrides earlier display title "Sacred 2:Technik".

Mutieren

Gods_Char_Diff_CAs_80.gif Direkter Schaden durch T-Energie und die Chance, das Opfer in ein harmloses Tier zu verwandeln – oder einen T-mutierten Feind!

Gluthitze

Gods_Char_Diff_CAs_82.gif Die Umgebung beginnt zu Glühen. Dieses gibt Kälteschutz für Verbündete, während Feinde Feuerschaden und erhöhte Feueranfälligkeit erleiden. Wirkt „Eiseskälte“ in Reichweite, beendet der stärkere den schwächeren Spruch.

Eiseskälte

Gods_Char_Diff_CAs_84.gif Frost breitet sich in der Umgebung aus und gibt Verbündeten Feuerschutz, während Feinde Kälteschaden bei erhöhter Kälteanfälligkeit erleiden. Wirkt „Gluthitze“ in Reichweite, so wird der schwächere Spruch beendet.

Energienetz

Gods_Char_Diff_CAs_89.gif T-Energie pulst um den Tempelwächter und schadet den Feinden, während Verbündete geheilt werden

Schockpulse (Buff)

Gods_Char_Diff_CAs_91.gif buffTGuf.gif Diese Kampfkunst ist ein (Buff)
Ein kleines Kraftfeld um den Tempelwächter schädigt Gegner leicht und hat eine Chance sie zu betäuben

siehe auch

Warning: Display title "Sacred 2:Tempelwächter Kampfkünste" overrides earlier display title "Sacred 2:T-Energie".