Difference between revisions of "Sacred 2:Character Class/de"

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search
Line 18: Line 18:
 
[http://www.sacredwiki.org/images/Sacred_2/Characters/dmfull.jpg http://www.sacredwiki.org/images/Sacred_2/Characters/dm120.jpg]
 
[http://www.sacredwiki.org/images/Sacred_2/Characters/dmfull.jpg http://www.sacredwiki.org/images/Sacred_2/Characters/dm120.jpg]
 
|valign="top"|
 
|valign="top"|
Die Magie, die micht durchfließt, ist nicht von dieser Welt. Ich gehöre zu den Auserwählten, denen es vergönnt ist, die Magie der Drachen studieren zu dürfen. Nur den besten von uns ist es vergönnt, auch die letzten Geheimnisse dieser Wesen zu erforschen, um sich dann mit Ruf und Recht Drachenmagier nennen zu können! Dies ist das Ziel, das ich mir gesetzt habe. Und zu dessen Erlangen ich alles zu geben bereit bin,
+
'''Einführung in die Kampangne des Lichtes:'''
 +
"Die Magie, die micht durchfließt, ist nicht von dieser Welt. Ich gehöre zu den Auserwählten, denen es vergönnt ist, die Magie der Drachen studieren zu dürfen. Nur den besten von uns ist es vergönnt, auch die letzten Geheimnisse dieser Wesen zu erforschen, um sich dann mit Ruf und Recht Drachenmagier nennen zu können! Dies ist das Ziel, das ich mir gesetzt habe. Und zu dessen Erlangen ich alles zu geben bereit bin."
  
''Kann zwischen Licht oder Schatten Kampangne wählen''
+
'''Einführung in die Kampangne der Schatten:'''
 +
"Der Weg, den ich beschreite, ist nicht einfach. Nur wenigen ist es vergönnt, die Magie der Drachen von den Drachen selbst zu erlernen... die Wahre Magie! Nicht das einfältige Gezaubere, dass man allgemein als Magie bezeichnet. Es gehört mehr als nur magisches Talent dazu, dieses Ziel zu erreichen. Nichts und Niemand wird mich davon abbringen, meine Bestimmung zu erfüllen und mir das zu nehmen, was mir zusteht... der Titel des Drachenmagiers."
 +
 
 +
''Kann zwischen der Kampangne des Lichtes und der Schatten wählen''
  
 
'''Mit der Macht der Drachen'''-
 
'''Mit der Macht der Drachen'''-

Revision as of 08:05, 26 August 2013