Difference between revisions of "Sacred 2:Character Class/de"

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search
Line 76: Line 76:
 
[http://www.sacredwiki.org/images/Characters/highelfavatar.jpg http://www.sacredwiki.org/images/Characters/th_highelfavatar.jpg]
 
[http://www.sacredwiki.org/images/Characters/highelfavatar.jpg http://www.sacredwiki.org/images/Characters/th_highelfavatar.jpg]
 
|valign="top"|
 
|valign="top"|
Lange und beschwerlich waren meine Studien der Magie. Doch sie waren nicht vergebens. Die Privilegien meines Standes haben mir Zugang zu den geheimsten Archiven Thylysiums verschafft und mich so zu einer perfekten Magierin gemacht. Nun, nach all den Jahren des Lernens, muss ich beweisen, dass meine Ausbildung nicht umsonst war. Ancaria wartet!
+
'''Einführung in die Kampangne des Lichtes:'''
 +
"Lange und beschwerlich waren meine Studien der Magie. Doch sie waren nicht vergebens. Die Privilegien meines Standes haben mir Zugang zu den geheimsten Archiven Thylysiums verschafft und mich so zu einer perfekten Magierin gemacht. Nun, nach all den Jahren des Lernens, muss ich beweisen, dass meine Ausbildung nicht umsonst war. Ancaria wartet!"
  
''Kann zwischen Licht oder Schatten Kampangne wählen''
+
'''Einführung in die Kampangne der Schatten'''
 +
"Lange genug habe ich Bücher gewälzt, senilen Männern zugehört und Interesse geheuchelt. Ich habe erreicht, was in erreichen wollte, habe gelernt, was zu wissen mich verlangt hat. Meine Zeit ist gekommen, die Welt steht mir offen. Meine Macht ist groß und ich scheue mich nicht, sie zu benutzen."
 +
 
 +
''Kann zwischen der Kampangne des Lichtes und der Schatten wählen''
  
 
'''Zaubern, was das Zeug hält'''-
 
'''Zaubern, was das Zeug hält'''-

Revision as of 08:18, 26 August 2013