Difference between revisions of "Sacred 2:Character Class/de"

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search
Line 105: Line 105:
 
[http://www.sacredwiki.org/images/Sacred_2/Characters/inquisitor.jpg http://www.sacredwiki.org/images/Sacred_2/Characters/th_inquisitor.jpg]
 
[http://www.sacredwiki.org/images/Sacred_2/Characters/inquisitor.jpg http://www.sacredwiki.org/images/Sacred_2/Characters/th_inquisitor.jpg]
 
|valign="top"|
 
|valign="top"|
Ich bin ein Inquisitor, einer jener Hohepriester der Hochelfen. Ausgestattet mit allen Privilegien meines Standes, verfolge ich meine eigenen Ziele, unabhängig und frei. Die Belange der geringen Wesen dieser Welt kümmern mich nicht. Mögen sie mich böse nennen, so oft und so lange sie wollen. Ihnen fehlt es an dem Verstand, die wahren Prinzipien meiner Existenz zu begreifen: der freien Ausübung der mir zustehenden Macht zum höheren Wohl der Inqusition.
+
'''Einführung in die Kampangne der Schatten'''
 +
"Ich bin ein Inquisitor, einer jener Hohepriester der Hochelfen. Ausgestattet mit allen Privilegien meines Standes, verfolge ich meine eigenen Ziele, unabhängig und frei. Die Belange der geringen Wesen dieser Welt kümmern mich nicht. Mögen sie mich böse nennen, so oft und so lange sie wollen. Ihnen fehlt es an dem Verstand, die wahren Prinzipien meiner Existenz zu begreifen: der freien Ausübung der mir zustehenden Macht zum höheren Wohl der Inqusition."
  
''Kann nur die Schatten Kampagne wählen''
+
''Kann nur die Kampagne der Schatten wählen''
  
 
'''Leichen pflastern seinen Weg'''-
 
'''Leichen pflastern seinen Weg'''-

Revision as of 04:19, 26 August 2013