Difference between revisions of "Sacred 2:Character Class/de"

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search
Line 186: Line 186:
 
[[File:th_tempuard.jpg|120px]]
 
[[File:th_tempuard.jpg|120px]]
 
|valign="top"|
 
|valign="top"|
Seit Anbeginn der Zeit schon sind meine Brüder und ich in Ancaria. Geschaffen vom Erbauer der Welt, belebt durch seine schöpferische Energie. Auch wenn unsere Körper aus lebloser Materie bestehen, so ist mein Geist doch lebendig. Nur wenige von uns haben den großen Krieg überstanden. Auch wenn unser Ziel verloren und unsere Aufgabe unerfüllbar scheint, ich werde nicht ruhen, bis meine Bestimmung erreicht ist.
+
'''Einführung in die Kampangne des Lichtes:'''
 +
"Seit Anbeginn der Zeit schon sind meine Brüder und ich in Ancaria. Geschaffen vom Erbauer der Welt, belebt durch seine schöpferische Energie. Auch wenn unsere Körper aus lebloser Materie bestehen, so ist mein Geist doch lebendig. Nur wenige von uns haben den großen Krieg überstanden. Auch wenn unser Ziel verloren und unsere Aufgabe unerfüllbar scheint, ich werde nicht ruhen, bis meine Bestimmung erreicht ist."
  
''Kann zwischen Licht oder Schatten Kampangne wählen''
+
'''Einführung in die Kampangne der Schatten:'''
 +
"Ich bin einer der weinigen Tempelwächter, die den großen Krieg überlebt haben. In meinen Adern fließt nicht das Blut, jenes Symbol der Sterblichkeit und der Schwäche. Mein Körper ist für die Ewigkeit bestimmt. Und ich werde nicht dulden, dass die Sterblichen den Sieg davontragen. Der Schöpfer gab uns eine Aufgabe. Und so lange ich existiere, werde ich nicht von uhr lassen."
 +
 
 +
''Kann zwischen der Kampangne des Lichtes und der Schatten wählen''
  
 
'''Mensch und Maschine'''-
 
'''Mensch und Maschine'''-

Revision as of 04:42, 26 August 2013