Sacred 2:Schwerer Kampf

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search


Harter Schlag

DemonicBlow.png Mächtiger Waffenangriff gegen ein einzelnes Ziel, der großen Schaden anrichtet.

Befreiungsschlag

ScythingSweep.png Ein mächtiger Schlag, der mehrere Gegner trifft und sie zurückschlägt. Diese Attacke ist besonders gegen größere Gegnermassen effektiv und kann helfen, aus einer Gegnergruppe zu entkommen.

Sturmlauf

Icon_21.png Der Schattenkrieger stürmt mit erhöhter Laufgeschwindigkeit auf sein Ziel zu. Die Verteidigungswerte sind während des Sturmlaufs stark erhöht.

Kampfruf

RousingCommand.png Der Schattenkrieger stößt einen mächtigen, markerschütternden Kampfschrei aus, der seine Angriffswerte kurze Zeit stark erhöht.

Willensstärke (Buff)

Icon_46.png buffSWgr.gif Diese Kampfkunst ist ein (Buff)
Die Lebenspunkte werden erhöht und die Regenerationszeiten aller Kampfkünste verkürzt. Zu Gunsten dessen wird der zugefügte Schaden verringert.