Sacred 2:Schattenkrieger Kampfkünste

From SacredWiki
< Sacred 2:Shadow Warrior Combat Arts
Revision as of 11:27, 27 August 2013 by Sneak0r (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Aspekt: Schwerer Kampf

Aspects_Layer8.gif Der Kampfspezialist. Anstelle feinsinniger Beschwörung regiert hier brachiale Gewalt. Zuschlagen, zermalmen, zerstören.

Harter Schlag

DemonicBlow.png Mächtiger Waffenangriff gegen ein einzelnes Ziel, der großen Schaden anrichtet.

Befreiungsschlag

ScythingSweep.png Ein mächtiger Schlag, der mehrere Gegner trifft und sie zurückschlägt. Diese Attacke ist besonders gegen größere Gegnermassen effektiv und kann helfen, aus einer Gegnergruppe zu entkommen.

Sturmlauf

Icon_21.png Der Schattenkrieger stürmt mit erhöhter Laufgeschwindigkeit auf sein Ziel zu. Die Verteidigungswerte sind während des Sturmlaufs stark erhöht.

Kampfruf

RousingCommand.png Der Schattenkrieger stößt einen mächtigen, markerschütternden Kampfschrei aus, der seine Angriffswerte kurze Zeit stark erhöht.

Willensstärke (Buff)

Icon_46.png buffSWgr.gif Diese Kampfkunst ist ein (Buff)
Die Lebenspunkte werden erhöht und die Regenerationszeiten aller Kampfkünste verkürzt. Zu Gunsten dessen wird der zugefügte Schaden verringert.

Aspekt: Taktischer Kampf

Aspects_Layer9.gif Der Schattenkrieger beherrscht aber auch einen taktisch agileren Nahkampfstil, der weniger auf pure Kraft und Rüstung, sondern auf Wendigkeit und Taktik setzt.
Warning: Display title "Sacred 2:Taktischer Kampf" overrides earlier display title "Sacred 2:Schwerer Kampf".

Attacke

Icon_75.png Eine gezielte Angriffskombination aus vielen schnellen Hieben gegen einen Gegner.

Stampfsprung

BelligerentVault.png Der Krieger springt auf einen entfernten Gegner um ihn in den Nahkampf zu zwingen. Beim Aufprall werden direktes Ziel und umkreisende Gegner gleichermaßen geschädigt.

Standarte

Icon_87.png Eine Standarte des Schattenkriegers wird gerufen, die sich in der nahen Umgebung manifestiert und Angriffswerte und Verteidigung aller Verbündeten und natürlich ihm selbst erhöht, bis sich diese auflöst.

Kampfrausch

KillingSpree.png Der Schattenkrieger steigert sich in einen aggressiven Kampfrausch. Dieser Rausch erzeugt eine Ladung Energie, die sich so lange erhöht, bis sie explosionsartig nach außen tritt und die Gegner hinwegfegt.

Umlenkung (Buff)

ReflectiveEmenation.png buffSWre.gif Diese Kampfkunst ist ein (Buff)
Eine Reflektionsaura, die mit einer gewissen Chance Nahkampfschaden zurückwirft.

Aspekt: Astralebene

Aspects_Layer10.gif Durch seine verbliebene Bindung zum Reich der Toten kann er seine alten, gefallenen Kameraden wieder zu sich rufen, um für den Schattenkrieger zu kämpfen.
Warning: Display title "Sacred 2:Astralebene" overrides earlier display title "Sacred 2:Taktischer Kampf".

Geisterhand

Icon_151.png Der Schattenkrieger beschwört eine Hand aus den Ebenen der Geister, die nach dem Gegner schlägt und ihm spirituellen Schaden zufügt.

Knochenturm

Icon_141.png Ruft einen fest platzierten Skelettturm herbei, der eigenständig Pfeile auf Gegner in seiner Reichweite schießt.

Kampfbefehl

RalliedSouls.png Der Schattenkrieger beschwört die Seelen gefallener Gegner, die sich aus den Schatten des Todes erheben und Seite an Seite mit dem Krieger kämpfen, bis sie zerfallen.

Geistform

ShadowVeil.png Der Schattenkrieger wird für kurze Zeit unsichtbar, da er in die Welt der Geister flüchtet. Wenn er sich Gegnern zu sehr nähert oder zaubert, besteht die Gefahr, dass er entdeckt und sichtbar wird.

Geisterhafte Kohorte (Buff)

NetherAllegiance.png buffSWna.gif Diese Kampfkunst ist ein (Buff)
Der Schattenkrieger beschwört geisterhafte Soldaten als Begleiter. Die Geister bleiben so lange an der Seite des Schattenkriegers, bis sie alle ausgelöscht wurden.

siehe auch

Warning: Display title "Sacred 2:Schattenkrieger Kampfkünste" overrides earlier display title "Sacred 2:Astralebene".