Sacred 2:Astralebene

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search


Geisterhand

Icon_151.png Der Schattenkrieger beschwört eine Hand aus den Ebenen der Geister, die nach dem Gegner schlägt und ihm spirituellen Schaden zufügt.

Knochenturm

Icon_141.png Ruft einen fest platzierten Skelettturm herbei, der eigenständig Pfeile auf Gegner in seiner Reichweite schießt.

Kampfbefehl

RalliedSouls.png Der Schattenkrieger beschwört die Seelen gefallener Gegner, die sich aus den Schatten des Todes erheben und Seite an Seite mit dem Krieger kämpfen, bis sie zerfallen.

Geistform

ShadowVeil.png Der Schattenkrieger wird für kurze Zeit unsichtbar, da er in die Welt der Geister flüchtet. Wenn er sich Gegnern zu sehr nähert oder zaubert, besteht die Gefahr, dass er entdeckt und sichtbar wird.

Geisterhafte Kohorte (Buff)

NetherAllegiance.png buffSWna.gif Diese Kampfkunst ist ein (Buff)
Der Schattenkrieger beschwört geisterhafte Soldaten als Begleiter. Die Geister bleiben so lange an der Seite des Schattenkriegers, bis sie alle ausgelöscht wurden.