Sacred 2:Inquisitor

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search


inqulogo.jpg th_inquisitor.jpg

Inquisitor

Der Inquisitor ist ein Hohepriester der Hochelfen. Arrogant und todbringend fühlt sich der Inquisitor nur sich selbst verpflichtet.

Das Schicksal der anderen Bewohner Ancarias kümmert ihn nicht. Seine Bestimmung ist es, dem Klerus der Hochelfen die absolute Kontrolle über die T-Energie zu verschaffen.

Dazu macht der Inquisitor selbst vor den Toten nicht halt und ruft Leichen zu seiner Hilfe herbei.

Die Vorgeschichte

Nach dem Großen Krieg und der Umsiedelung des Hochelfenvolkes in die nördlichen Regionen begann ein interner Machtkampf um die T-Energie. Nicht nur der Adel, sondern auch der Klerus beanspruchten die Kontrolle über die T-Energie für sich. Dieser Kampf dauerte viele Jahre. Die Konsequenz dieses Krieges war, dass sich beide Seiten jeweils komplett auf dden Feind konzentriert haben und so sämtliche Bedrohungen unbemerkt in ihre Richtung ziehen ließen.

In dieser Situation der politischen Instabilität gelang es den Inquisitoren, sich unbemerkt vom Klerus abzuspalten und durch gezielte Intrigen und Manipulationen den Klerus zu übernehmen. Von dieser Machtumstrukurierung weiß niemand etwas. Offiziell sind sie immer noch Teil der Kirche, Teil des Klerus, aber die Warheit ist, dass sie schon lange die Macht übernommen haben.

Die Kampangnen

Der Inquisitor ist ein Kämpfer des Schattens. Er verfügt über mächtige Zauber, die ihn sogar befähigen, die Körper seiner Feinde selbst als Waffe einzusetzen. Mithilfe dieser Zauber, die auf seiner dunklen Magie basieren, kann er ganze Horden von Gegnern vernichten! Ein Schrecken Anacarias der mit den Normalsterblichen spielt wie mit Marionetten.

Er ist aber auch ein ausgezeichneter Nahkämpfer, der mit jeder Wunde, die man ihm zufügt, nur noch stärker wird. Sein Fanatismus steigert seine Kampfeslust in ungeahnte Höhen. So verfolgt er ausschließlich selbstsüchtige Ziele auf seinem Streifzug durch Ancaria. Er kann daher nur dem Pfad des Schattens folgen - dies tut er mit vollster Leidenschaft.

Inquisitor Start-Attribute

Reine Start-Attribute Level 1, Silber Schwierigkeitsgrad, kein Überlebensbonus, nackt.

Stärke Ausdauer Vialität Geschick Intelligenz Willenskraft Lebensenergie
23 25 23 27 27 22 138

Inquisitor Fertigkeiten

Alle Fertigkeiten in der linken unteren Spalte können gewählt werden, sobald ein Character Level 2 erreicht hat. Alle Fertigkeiten in der rechten unteren Spalte können erst gewählt werden, nachdem eine primäre Fertigkeiten in der linken Spalte Level 5 erreicht hat.


Kampfkunst-Fertigkeiten:

Primäre:
Error creating thumbnail: Unable to save thumbnail to destination
Konzentration
Verkürzt die Regenerationszeit aller Kampfkünste. Ermöglicht es, bis zu drei Buffs gleichzeitig zu unterhalten wenn gemeistert.
astutesupremacylore.gif Machtkunde
Erhöht den Schaden, die kritische Trefferchance und die Ausführungsgeschwindigkeit für diesen Aspekt.
nefariousnetherworldlore.gif Unterweltkunde
Erhöht den Schaden, die kritische Trefferchance und die Ausführungsgeschwindigkeit für diesen Aspekt.
Sekundäre:
combatdiscipline.gif Kampfdisziplin
Erhöht den Schaden und verbessert die Regeneration von Combos. Erhöht auch die Anzahl der Kampfkünste die in einer Combo kombiniert werden können.
concentration.gif Konzentration
Verkürzt die Regenerationszeit aller Kampfkünste. Ermöglicht es, bis zu drei Buffs gleichzeitig zu nutzen wenn gemeistert.
astutesupremacyfocus.gif Machtfokus
Verkürzt die Regenerationszeit und erhöht die maximal mögliche Spruchstufe ohne Malus für diesen Aspekt.
nefariousnetherworldfocus.gif Unterweltfokus
Verkürzt die Regenerationszeit und erhöht die maximal mögliche Spruchstufe ohne Malus für diesen Aspekt.

Angriffs-Fertigkeiten:

Primäre:
haftedweapons.gif Schaftwaffenkämpfer
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, Chance zu treffen und das nutzbare Item Level ohne Malus von getragenen Schaftwaffen.
dualwield.gif Zweiwaffenkampf
Ermöglicht den Kampf mit zwei Einhandwaffen. Dabei erhöht dieser Skil für beide Waffen die Trefferchance und die Schlaggeschwindigkeit.
magicstaffs.gif Zauberstabkämpfer
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, Chance zu treffen und das nutzbare Item Level ohne Malus von getragenen Zauberstäben. (Nur mit Ice & Blood Addon möglich: Kann mit Zauberstäben auch aus der Distanz kämpfen.)
tacticslore.gif Taktikkunde
Erhöht den Schaden und die Chance, auf kritische Treffer mit allen Waffen.
damagelore.gif Schadenskunde
Erhöht die Chance, Nebenwirkungen (z.B. entzüden, einfrieren, schwächen, vergiften) auf Monstern auszulösen.
Sekundär:
rangedweapons.gif Fernkampf
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, Chance zu treffen und das nutzbare Item Level ohne Malus von getragenen Fernwaffen.
swordweapons.gif Schwertkämpfer
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, Chance zu treffen und das nutzbare Item Level ohne Malus von getragenen Schwertern.
polearms.gif Stangenwaffenkämpfer
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, Chance zu treffen und das nutzbare Item Level ohne Malus von getragenen Stangenwaffen.
speedlore.gif Geschwindigkeitskunde
Erhöht den Angriffs- und Verteidigungswert, sowie die Laufgeschwindigkeit.

Verteidigungs-Fertigkeiten:

Primäre:
armorlore.gif Rüstungskunde
Verbessert den Rüstungsschutz, erhöht das nutzbare Item Level ohne Malus und verringert die Regenerationsbelastung durch Rüstung.
toughness.gif Härte
Gewährt Rüstung gegen alle Arten von Schaden und verringert empfangenen Schaden.
combatreflexes.gif Kampfreflexe
Erhöht die Ausweichchance feindlicher Waffenangriffen und verringert die Chance, kritisch getroffen zu werden.
Sekundäre:
constitution.gif Konstitution
Erhöht die maximale Lebensenergie und beschleunigt die Lebensregeneration außerhalb des Kampfes.
spellresistance.gif Zauberresistenz
Erhöht den Widerstand gegen Zauber und steigert die Chance kritischen Zaubertreffern zu entgehen.
pacifism.gif Pazifismus
Verringert Schaden durch feindliche Spieler im PvP (alle möglichen Verzweigungen noch unbekannt).

Allgemeine Fertigkeiten:

Primäre:
riding.gif Reiten
Erlaubt das Reiten besserer Pferde und verringert den nachteiligen Einfluss des Reitens auf die Regenerationszeit. Außerdem können Eigenschaften auf Pferden freigeschaltet werden.
bargaining.gif Handel
Preise werden immer im Inventar angezeigt. Bessere Einkaufspreise und besseres Angebot bei Händlern.
divinedevotion.gif Göttliche Ergebenheit
Verkürzt die Regenerationszeit der göttlichen Gabe und schaltet zusätzliche Gegenstandseigenschaften der Artefakte frei.
Sekundäre:
blacksmith.gif Schmied
Erlaubt Gegenstände ohne Schmied zu bearbeiten. Ermöglicht das Schmieden von Gegenständen über Charakterlevel und das Einschmieden von Ringen ab Bronzeslots und Amuletten ab Silberslots. Gewährt exklusive Veredlungen.
alchemy.gif Alchemie
Verbessert die Effekte aller Tränke. Ermöglicht dem Alchemisten, zusätzlich verbrauchbare Gegenstände zu nutzen.

Aspekte

Inquisitor Kampfkünste

Aspects_Layer11.gif

Aspekt
Inquisition

Hinrichtung

Icon_211.png

Verstümmelung

Icon_213.png

Pranger

Icon_215.png

Eifer

Icon_221.png

Kasteiung (Buff)

Icon_223.png

Aspects_Layer12.gif

Aspekt
Macht

Fächerblitz

Icon_241.png

Machtsog

Icon_246.png

Machtstoß

Icon_244.png

Doppelgänger

Icon_251.png

Vergeltung (Buff)

Icon_254.png

Aspects_Layer13.gif

Aspekt
Unterwelt

Seelenraub

Icon_261.png

Entsetzen

Icon_270.png

Versklavung

Icon_259.png

Schändung

Icon_264.png

Seelenfänger (Buff)

Icon_272.png

Inquisitor Setgegenstände

Deylens Macht (Macht)

Ilgards Entscheidung (Inquisition)

Sarakis Weg in die Unterwelt (Unterwelt)

Kuan's Urteil

Insignien des Unheils

Robe des Blutgerichts

Kutte der Läuterung

Furchtbringer

Einzigartiges Reittier

Die Mächte der Dunkelheit haben dem Inquisitor ein besonderes Reittier gegeben.

Er reitet auf einer riesigen dunklen Spinne daher, von deren Rücken aus er seine mächtigen Zauber spricht.

Shroudspider.png