Sacred 2:Schattenkrieger

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search


ShadowWarriorPage.jpg

Schattenkrieger

Schattenkrieger sind Soldaten, die auf den Schlachtfeldern der Welt tapfer kämpften und ihr Leben ließen. Sie wurden von Gegnern und Freunden respektiert und gefürchtet.

Durch ein sehr gefährliches Ritual haben Hochelfen oder Inquisitoren diesen Krieger um seinen letzten Lohn betrogen und seinen Körper in die Welt zurückgebracht.

Der Schattenkrieger kann schwerste Rüstungen und Waffen nutzen und ist der mächtigste Nahkämpfer Ancarias. Er beherrscht die Kunst des Kampfes wie kein Anderer!

So fiel der Schattenkrieger auf dem Schlachtfeld, um kurze Zeit später wieder aus dem Todesschlaf gerissen zu werden.

Jetzt führt er ein Schattendasein, zwischen dem Reich der Toten und der Welt der Lebenden. Ein Krieger zwischen den Welten, getrieben vom Geist des Kampfes...


Die Geschichte

Einst war der Schattenkrieger ein menschlicher Elitegardist und kämpfte für seinen Fürsten in vielen Schlachten des hochelfischen Imperiums. Seine Kampfkraft und Stärke waren überall gefürchtet und machten ihn zum Albtraum seiner Gegner. Dadurch wurde er zur wertvollsten Waffe seines Kriegsherrn. Niemand stand ihm in Stärke, Disziplin und Gehorsam nach. Für jeden guten Krieger ist eines Tages der Zeitpunkt gekommen, an dem er auf dem Schlachtfeld ein ehrenvolles Ende findet. Die Götter riefen die Seele des Gardisten zu sich in die goldenen Hallen des Ruhms. Hier würde er als mächtiger Kriegsfürst ewig herrschen!

Doch sein hochelfischer General hatte andere Pläne mit ihm! Er wollte ihn wieder auf dem Schlachtfeld sehen und beschloss, die Kriegerseele dem Reich der Toten zu entreißen und sie im leblosen Körper des Elitekämpfers zu bannen.

Elfische Hohepriester versuchten, ein uraltes Erweckungssritual zu vollziehen und es mit T-Energie zu verstärken. Doch der Wille des Kriegers war zu unbeugsam und er widersetzte sich der Kontrolle der Kleriker. Das Ritual schlug fehl! Aus dem menschlichen Elitekämpfer wurde der Schattenkrieger - ein untotes Wesen mit menschlichem Verstand! Rasend vor Wut darüber, dem Paradies entrissen worden zu sein, tötete er alle, die an der Zeremonie beteiligt waren, befreite sich und entkam.

Die Kampangnen

Welchem Weg soll der Schattenkrieger folgen?

Shadowwarriorlight.jpg Der Funke der Menschlichkeit ist im Schattenkrieger noch nicht völlig erloschen. Er kann dafür kämpfen, dass Ancaria Frieden findet und dabei die außer Kontrolle geratene T-Energie wieder eindämmen. Dadurch würde die T-Energie in seinem Körper ebenfalls versiegen und sein unheiliges Leben friedvoll beenden.
Shadowwarriordark.jpg Allerdings kann er auch auf den dunklen Pfaden wandeln. Sein Hass gilt denen, die ihn zurückgeholt haben. Sein Ziel ist es, die T-Energie selbst zu kontrollieren und unendliche Macht zu erlangen.

Durch den inneren Konflikt zutiefst gespalten, steht er am Beginn seiner Reise durch die Welt von Ancaria...

Schattenkrieger Start-Attribute

Reine Start-Attribute Level 1, Silber Schwierigkeitsgrad, kein Überlebensbonus, nackt.

Stärke Ausdauer Vitalität Geschick Intelligenz Willenskraft Lebensenergie
27 26 28 21 22 26 151

Schattenkrieger Fertigkeiten

Alle Fertigkeiten in der linken unteren Spalte können gewählt werden, sobald ein Character Level 2 erreicht hat. Alle Fertigkeiten in der rechten unteren Spalte können erst gewählt werden, nachdem eine primäre Fertigkeiten in der linken Spalte Level 5 erreicht hat.

Kampfkunst-Fertigkeiten:

Primäre:
astrallordlore.gif Astralebenenkunde
Erhöht den Schaden, die kritische Trefferchance und die Ausführungsgeschwindigkeit für diesen Aspekt.
deathwarriorfocus.gif Fokus Schwerer Kampf
Verkürzt die Regenerationszeit und erhöht die maximal mögliche Spruchstufe ohne Malus für diesen Aspekt.
malevolentchampionfocus.gif Fokus Taktischer Kampf
Verkürzt die Regenerationszeit und erhöht die maximal mögliche Spruchstufe ohne Malus für diesen Aspekt.
astrallordfocus.gif Fokus Astralebene
Verkürzt die Regenerationszeit und erhöht die maximal mögliche Spruchstufe ohne Malus für diesen Aspekt.
Sekundäre:
combatdiscipline.gif Kampfdisziplin
Erhöht den Schaden und verbessert die Regeneration von Combos. Erhöht auch die Anzahl der Kampfkünste die in einer Combo kombiniert werden können.
Concentration.gif Konzentration
Verkürzt die Regenerationszeit aller Kampfkünste. Ermöglicht es, bis zu drei Buffs gleichzeitig zu unterhalten wenn gemeistert.
ancientmagic.gif Alte Magie
Steigert den Schaden von nicht waffenbasierten Kampfkünsten und verringert feindlichen Magiewiderstand wenn gemeistert.

Angriffs-Fertigkeiten:

Primäre:
swordweapons.gif Schwertkämpfer
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, Chance zu treffen und das nutzbare Item Level ohne Malus von getragenen Schwertern.
haftedweapons.gif Schaftwaffenkämpfer
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, Chance zu treffen und das nutzbare Item Level ohne Malus von getragenen Schaftwaffen.
polearms.gif Stangenwaffenkämpfer
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, Chance zu treffen und das nutzbare Item Level ohne Malus von getragenen Stangenwaffen.
tacticslore.gif Taktikkunde
Erhöht den Schaden und die Chance, auf kritische Treffer mit allen Waffen.
Sekundär:
rangedweapons.gif Fernkampf
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, Chance zu treffen und das nutzbare Item Level ohne Malus von getragenen Fernwaffen.
dualwield.gif Zweiwaffenkampf
Ermöglicht den Kampf mit zwei Einhandwaffen. Dabei erhöht dieser Skil für beide Waffen die Trefferchance und die Schlaggeschwindigkeit.
speedlore.gif Geschwindigkeitskunde
Erhöht den Angriffs- und Verteidigungswert, sowie die Laufgeschwindigkeit.
damagelore.gif Schadenskunde
Erhöht die Chance, Nebenwirkungen (z.B. entzüden, einfrieren, schwächen, vergiften) auf Monstern auszulösen.

Verteidigungs-Fertigkeiten:

Primäre:
shieldlore.gif Schildkunde
Erlaubt es Schilde mit höherem Item Level ohne Malus zu tragen und erhöht den Verteidigungswert.
armorlore.gif Rüstungskunde
Verbessert den Rüstungsschutz, erhöht das nutzbare Item Level ohne Malus und verringert die Regenerationsbelastung durch Rüstung.
constitution.gif Konstitution
Erhöht die maximale Lebensenergie und beschleunigt die Lebensregeneration außerhalb des Kampfes.
combatreflexes.gif Kampfreflexe
Erhöht die Ausweichchance feindlicher Waffenangriffen und verringert die Chance, kritisch getroffen zu werden.
Sekundäre:
spellresistance.gif Zauberresistenz
Erhöht den Widerstand gegen Zauber und steigert die Chance kritischen Zaubertreffern zu entgehen.
toughness.gif Härte
Gewährt Rüstung gegen alle Arten von Schaden und verringert empfangenen Schaden.
pacifism.gif Pazifismus
Verringert Schaden durch feindliche Spieler im PvP (alle möglichen Verzweigungen noch unbekannt).

Allgemeine Fertigkeiten:

Primäre:
riding.gif Reiten
Erlaubt das Reiten besserer Pferde und verringert den nachteiligen Einfluss des Reitens auf die Regenerationszeit. Außerdem können Eigenschaften auf Pferden freigeschaltet werden.
blacksmith.gif Schmied
Erlaubt Gegenstände ohne Schmied zu bearbeiten. Ermöglicht das Schmieden von Gegenständen über Charakterlevel und das Einschmieden von Ringen ab Bronzeslots und Amuletten ab Silberslots. Gewährt exklusive Veredlungen.
divinedevotion.gif Göttliche Ergebenheit
Verkürzt die Regenerationszeit der göttlichen Gabe und schaltet zusätzliche Gegenstandseigenschaften der Artefakte frei.
Sekundäre:
alchemy.gif Alchemie
Verbessert die Effekte aller Tränke. Ermöglicht dem Alchemisten, zusätzlich verbrauchbare Gegenstände zu nutzen.
enhancedperception.gif Geschärfte Sinne
Bessere Chance, Verstecke, Fallen und getarnte Lebewesen zu entdecken.

Aspekte

Schattenkrieger Kampfkünste

Aspects_Layer8.gif

Aspekt
Schwerer Kampf

Harter Schlag

DemonicBlow.png

Befreiungsschlag

ScythingSweep.png

Sturmlauf

Icon_21.png

Kampfruf

RousingCommand.png

Willensstärke (Buff)

Icon_46.png

Aspects_Layer9.gif

Aspekt
Taktischer Kampf

Attacke

Icon_75.png

Stampfsprung

BelligerentVault.png

Standarte

Icon_87.png

Kampfrausch

KillingSpree.png

Umlenkung (Buff)

ReflectiveEmenation.png

Aspects_Layer10.gif

Aspekt
Astralebene

Geisterhand

Icon_151.png

Knochenturm

Icon_141.png

Kampfbefehl

RalliedSouls.png

Geistform

ShadowVeil.png

Geisterhafte Kohorte (Buff)

NetherAllegiance.png

Schattenrkrieger Ausrüstung

Schattenkrieger Standardgegenstände

Schattenkrieger einzigartige Gegenstände

Schattenkrieger Setgegenstände

CM-patch Sets

einzigartiges Reittier

Der Höllenhund ist der perfekte Kompagnon für den Krieger, der zwischen Leben und Tod wandelt.

Schon der Anblick des Monsters, das aus den Tiefen der Unterwelt aufsteigt, versetzt Gegner in Angst und Schrecken.

Hellhound.png