Sacred 2:Draconicon

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search


Nach außen wirkt es zunächst wie ein Pferd, doch die Wahr­heit liegt ver­borgen hinter blutroten Augen und flammender Mähne. In den Adern des Draconicons fließt das Blut von drachenähnlichen Ahnen, welches ihm seine legendäre Macht verleiht. Raubtierartige Zähne lassen vermuten einen Fleischfresser vor sich zu haben. Jene, die töricht genug sind, sich einem Draconicon zu nähern, erwartet meist nichts anderes, als ein schneller, flammender Tod. Doch es soll auch einige wenige geben, die es schaffen, ein Draconicon zu zähmen um es dann mit Hochachtung ihr Eigen zu nennen. Diejenigen Drachenmagier, denen dies gelingt, dürfen mit stolzer Brust verkünden, eines der mächtigsten Reittiere Ancarias an ihrer Seite zu haben...

Alle vier Draconicons gewähren erhöhte Verteidigungs- und Lebensenergiebonus.

Drei der Draconicons des Drachenmagiert gewähren Regenerationszeit-Bonus für die folgenden Aspekte:

Das vierte Draconicon beinflusst nicht die Regenerationszeit, sondern gewährt stattdessen einen Bonus auf die Reistenzen.

Anmerkung:

Dmhorse1.png

Widerstand Draconicon



Drachenmagie Draconicon



Elementarmagie Draconicon



Mentalist Draconicon



Draconicon Video und Konzept