Sacred 2:Ice and Blood

Aus SacredWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ice and Blood: Einführung

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Willkommen in „Ice & Blood“, dem AddOn zu Sacred 2 – Fallen Angel!

Zwei neue Gebiete warten darauf, von dir erforscht zu werden. Es gibt neue Quests und Rätsel zu lösen, Gefahren zu bestehen, mächtige Gegner zu besiegen und neue Ausrüstungsgegenstände zu erlangen. Alles, was das Heldenherz höher schlagen lässt!
Im Nordwesten Ancarias liegt die sagenumwobene Kristallregion der Seraphim. Nur die besten Jäger sind in der Lage, sich in diesem Jagdgebiet der Gefl ügelten zu behaupten. Jahrhunderte hinter undurchdringlichem Dschungel verborgen, liegt im Südosten des Kontinents der grausam entstellte verfluchte Wald, von vielen einfach nur Blutwald genannt. Er bewahrt ein schreckliches Geheimnis, dass nur von einem wahren Helden entschlüsselt werden kann.
Wenn du in diese beiden neuen und aufregenden Gebiete reisen möchtest, dann begib dich nach h ylysium, in die Hauptstadt des Elfenreiches. Such dort am Hafen nach dem Schiffskapitän, der dir eine Passage in den entsprechenden Teil der Welt ermöglichen wird.


Und nun viel Spaß mit "Ice & Blood"!

Gameplay and Features:

  • 2 neue Regionen - Der blutgetränkte verfluchte Wald und die sagenumwobene Kristallregion.
  • Ein neuer Charakter – Der Drachenmagier
  • Charakterindividualisierung – für jeden Charakter kann jetzt die Hautfarbe individuell verändert werden. Weibliche Charakter können zudem noch unter verschiedenen Frisuren und Haarfarben wählen.
  • Kistenträger – Die Erweiterung gibt jedem Charakter einen Kistenträger mit auf den Weg, der mit der persönlichen Spielerkiste, immer auf Zuruf zur Stelle ist.
  • Neue Gegner, Gegenstände und Endbosse - Neue, unique Gegenstände für Helden, der mächtige Kristall Phoenix, das magische Auge, Skarabäus und mehr.
  • Zwei extra Charakter Erstellungslots.
  • Über 30 Stunden neuem Spielinhalt in Ancaria
  • Extras: Die Verpackung beinhaltet eine größe Karte mit den neuen Regionen Ancarias.

Ice & Blood-Medien

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

Ice & Blood Links

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden