Sacred 2:Drachenmagie

From SacredWiki
< Sacred 2:Dragon Magic
Revision as of 08:43, 5 September 2013 by Sneak0r (talk | contribs) (→‎Drachenmagier Set: Kraft des Pyx)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Einleitung: Meister der Drachenmagie

Aspects_Layer1.gif Dieser offensive Aspekt ist intensiv mit den Drachen verbunden. Er kann sie zu seiner Unterstützung rufen und sich sogar selbst in einen verwandeln.

Drachenmagie Kampfkünste

Berserkerform

dragon_berserk.gif Verwandelt sich in einen Drachenbeserker. Angriffe verlängern die Verwandlung.

Weder Ausrüstung, noch Waffen oder erlernte Fähigkeiten haben noch Einfluss auf ihn. Er ist selbst nicht mehr in der Lage, mit anderen Personen zu sprechen. Dafür gibt ihm jede der beiden Verwandlungsformen neue Fähigkeiten und Eigenschaften, die ihn z.B. zu einem perfekten Nahkämpfer machen.
Gewährt +% auf Angriffe.

Zerfetzen Blutrausch Rückverwandlung
DMlacerate.gif DMfrenzy.gif DMchangeback.gif

Drachenform

dragon_form.gif Verwandelt sich in einen jungen Drachen mit starker Rüstung und Kampfzaubern. Drachen dieser Größe können nicht wirklich fliegen, besitzen aber die Macht anderen einen Flug vorzutäuschen.

Weder Ausrüstung, noch Waffen oder erlernte Fähigkeiten haben noch Einfluss auf ihn. Er ist selbst nicht mehr in der Lage, mit anderen Personen zu sprechen. Dafür gibt ihm jede der beiden Verwandlungsformen neue Fähigkeiten und Eigenschaften, die ihn z.B. zu einem perfekten Nahkämpfer machen.
Gewährt einen +% Rüstungs und einen +% Angriffs/Verteidigungs Bonus.

Feueratem Sprung Feuerball Rückverwandlung
DMfireodem.gif DMjump.gif DMfireball.gif DMchangeback.gif

Drachenschlag

dragon_strike.gif Ruft einen fliegenden Drachen zum Luftangriff auf das Zielgebiet.

Ewiges Feuer

eternal_fire.gif Entzündet einen Gegner und greift leicht auf benachbarte Feinde über. (wie Krankheit, aber hinterlässt einen Feuer DoT).

Vertrauter (Buff)

familiar.gif buffDMf.gif Diese Kampfkunst ist ein (Buff)

Ein kleiner Drache wird der Vertraute des Magiers und steigert dessen Werte. (Erhöht Intelligenz, Lebensenergie und Willenskraft).


Drachenmagie Fertigkeiten

dragonmagiclore.gif Drachenmagiekunde
Erhöht den Schaden, die kritische Trefferchance und die Ausführungsgeschwindigkeit für diesen Aspekt.
dragonmagicfocus.gif Drachenmagiefokus
Verkürzt die Regenerationszeit und erhöht die maximal mögliche Spruchstufe ohne Malus für diesen Aspekt.

Drachenmagie Draconicon

Das Drachenmagie Draconicon eignet sich besonders für den Drachenmagier. Es hat brennende Hufen, die rauchende Brandflecken am Boden hinterlassen. Seine Haut ist mit feurigen Markierungen bedeckt, die glühender Lava in rissigen Erdespalten ähneln. Diese Markierungen leuchten mit dem gleichen brennenden Orange, wie die wilden Augen des Draconicon.

Boni und Mali

Wie alle einzigartigen Reittiere, gewährt dieses Draconicon einen großen Bonus auf die Lebensenergie und Verteidigung -auf Kosten eines Regenerationsmalus der Kampfkünste- des Reiters.

Dieses Aspekt-Reittier bietet jedoch einen besonderen Bonus, der die Regenerationsbelastung der Drachenmagie wieder ausgleicht. Daher wird ein Drachenmagier, spezialisiert auf Drachenmagie, dieses Draconicon bevorzugen. Kombiniert mit der Fertigkeit Reiten scheint diese Reittier überhaupt keine Mali zu haben!

Drachenmagier Set: Kraft des Pyx

Kraft des Pyx ist ein spezielles Set mit Fokus auf den Drachenmagie Aspekt, welcher Boni auf alle 5 Kampfkünste deren Regenerationszeit gewährt. Dieses Set ist auch an den Nahkampf angeleht mit vielen Angriffs- und Verteidigungsboni.

pyx.gif

siehe auch

Warning: Display title "Sacred 2:Drachenmagie" overrides earlier display title "Sacred 2:Drachenmagie Fokus".