Difference between revisions of "Sacred 2:Character Class/de"

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search
Line 178: Line 178:
  
 
'''Mensch und Maschine'''-
 
'''Mensch und Maschine'''-
Der Tepelwächter ist ein spezieller Charakter der direkt auf die T-Energie zugreifen kann. Im Gegensatz zu den anderen Charakteren ist eine seiner wichtigsten Waffen -der Kampfarm- bereits eingebaut, was bedeutet, dass sich sein linker Arm, abhänging von der verwendeten Kampfkunst, verändert. Er ist immer in der Lage ein Energiegeschoss von seinem linken Arm abzufeuern. Wenn es zum Nahkampf kommt, nutzt er den Arm um seine Gegner zu erschlagen. Aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten ist er ein ausgezeichneter Support-Charakter im Multiplayer-Spielen. In der Kampagne ist dieser Charakter für erfahrene Spieler besser geeignet.
+
Der Tepelwächter ist ein spezieller Charakter der direkt auf die T-Energie zugreifen kann. Im Gegensatz zu den anderen Charakteren ist eine seiner wichtigsten Waffen -der Kampfarm- bereits eingebaut, was bedeutet, dass sich sein linker Arm, abhänging von der verwendeten Kampfkunst, verändert. Er ist immer in der Lage ein Energiegeschoss von seinem linken Arm abzufeuern. Wenn es zum Nahkampf kommt, nutzt er den Arm um seine Gegner zu erschlagen. Aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten ist er ein ausgezeichneter Support-Charakter in Multiplayer-Spielen. In der Kampagne ist dieser Charakter für erfahrene Spieler besser geeignet.
  
 
|valign="top"|
 
|valign="top"|

Revision as of 18:38, 3 August 2013