Difference between revisions of "Sacred 2:Character Class/de"

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search
Line 176: Line 176:
  
 
'''Mensch und Maschine'''-
 
'''Mensch und Maschine'''-
Der Tempelwächter ist ein einzigartiger Charakter. Im Gegensatz zu den anderen kann er einer seiner wichtigsten Waffen einsetzen –einen Geschützarm- quasi mit eingebaut. Sein linker Arm verwandelt sich je nachdem, welche Kampfkunst verwendet wird. Auch kann er direkt aus seinem linken Arm Energiestrahlen abfeuern.  
+
Der Tempelwächter ist ein besonderer Charakter, der sich die T-Energie direkt nutzbar machen kann. Im Gegensatz zu anderen Figuren hat er eine seiner wichtigsten Waffen – einen Geschützarm quasi mit eingebaut. Sein linker Arm verwandelt sich je nachdem, welche Kampfkunst verwendet wird. Er kann immer direkt aus seinem linken Arm einen Energiestrahl abfeuern. Kommt er in Nahkampfreichweite, schlägt er direkt mit der Waffe zu. Insgesamt ist der Tempelwächter auf Grund seiner besonderen Fähigkeiten als Unterstützung im Multispieler-Modus hervorragend geeignet. In einer Kampagne ist er – langfristig – eher ein Charakter für etwas fortgeschrittenere Spieler.
  
 
|valign="top"|
 
|valign="top"|

Revision as of 17:26, 25 August 2013