Difference between revisions of "Sacred 2:Character Class/de"

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search
Line 99: Line 99:
 
''Kann nur die Schatten Kampagne wählen''
 
''Kann nur die Schatten Kampagne wählen''
  
'''Der Tod folgt ihm'''-
+
'''Leichen pflastern seinen Weg'''-
Für den Inqusitor ist die Macht der Dunkelheit das, was für die Seraphim die Kraft des Lichts ist. Die Kampfkünste seiner Aspekte Inquisition, Macht und Unterwelt wie z.B. Hinrichtung, sprechen für die Mentalität des Inquisitors. Genau wie sein Gegenstück - die Seraphim - ist er ein vielseitiger Charakter, aber spezialisiert auf den Aspekt Unterwelt erfordert es einen erfahrenen Spieler, da der Inquisitor nicht einmal aufhören wird den Tod für seine Zwecke zu nutzen.
+
Was die Seraphim für die Kämpfer des Lichtes, ist der Inquisitor für die Mächte der Dunkelheit. Schon die Kampfkünste der Aspekte Inquisition, Macht und Unterwelt, wie beispielsweise Hinrichtung oder Schändung, sagen einiges über die Gesinnung des Inquisitors aus. Zwar ist der Inquisitor von Haus aus – wie sein Counterpart, die Seraphim ein durchaus ausgewogener Charakter, aber bei einer Spezialisierung auf den Aspekt Unterwelt eher für fortgeschrittene Spieler gedacht. Der Aspekt Unterwelt deshalb, weil der Inquisitor selbst vor den Toten nicht Halt macht und selbst Leichen zu seinem Vorteil einsetzt.
  
 
|valign="top" width="10%"|
 
|valign="top" width="10%"|

Revision as of 17:57, 25 August 2013