Difference between revisions of "Sacred 2:Character Class/de"

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search
Line 161: Line 161:
  
 
'''Einführung in die Kampangne der Schatten:'''
 
'''Einführung in die Kampangne der Schatten:'''
"Zurück! Zurück im Reich der Lebenden. Zurück in dieser erbärmlichen Welt mit ihren schwachen, armseeligen Kreaturen. Ich war einst ein Krieger, stolz mutig und immer auf der Suche nach einem ebenbürtigen Gegner. Und als ich ihn schließlich gefunden hatte, konnte ich guten Gewissensins Reich der Schatten hinabsteigen. Aber ich wurde verraten! Zurückgezerrt aus den süßen Armen des Todes, verdammt zum Leben, verdammt zur Unsterblichkeit. Doch bei meiner verlorenen Seele schwöre ich, dass die Lebenden für meinen Schmerz bezahlen werden."
+
"Zurück! Zurück im Reich der Lebenden. Zurück in dieser erbärmlichen Welt mit ihren schwachen, armseeligen Kreaturen. Ich war einst ein Krieger, stolz mutig und immer auf der Suche nach einem ebenbürtigen Gegner. Und als ich ihn schließlich gefunden hatte, konnte ich guten Gewissens ins Reich der Schatten hinabsteigen. Aber ich wurde verraten! Zurückgezerrt aus den süßen Armen des Todes, verdammt zum Leben, verdammt zur Unsterblichkeit. Doch bei meiner verlorenen Seele schwöre ich, dass die Lebenden für meinen Schmerz bezahlen werden."
  
 
''Kann zwischen der Kampangne des Lichtes und der Schatten wählen''
 
''Kann zwischen der Kampangne des Lichtes und der Schatten wählen''

Revision as of 08:37, 26 August 2013